Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ALPENKüCHE BY MACHIAVELLI

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 79 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Alpenküche by Machiavelli bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 19:00 Der Lieferant war unmöglich und erzählte krude Geschichten. Die Lasagne war sehr lecker, ein Esslöffel Apfelmus war allerdings etwas ärmlich für den Kaiserschmarrn.
1 Mär 2024 um 15:17 In welcher Welt das Königsbergerklopse sein sollen, erschließt sich mir nicht. Erwärmtes , trockenes Fleisch mit Sauce Hollandaise trifft es eher. Ungenießbar
14 Feb 2024 um 15:10 Die Pasta war hart, die Canneloni unten angeklebt und leider wenig Soße.
5 Feb 2024 um 16:47 If you are considering ordering, don't. Not when you're sober, drunk or hangover. You better off with a salad.
1 Feb 2024 um 16:26 heute hatte der Koch keine Lust oder keine Zeit... auf den Pizzen konzentrierte sich alles in der Mitte waren aber lecker, aber der Kaiserschmarren war verbrannt und der kleine Klecks Apfelmuß war ein Witz.
18 Jan 2024 um 8:11 Es wurde Kaiserschmarrn mit Zwetschgen bestellt, geliefert wurde Kaiserschmarrn mit Apfelmus. Schade das hier jegliche Information fehlte. Leider war auch der Kaiserschmarrn am Rand schwarz und verbrannt!
3 Jan 2024 um 15:28 Spinat war versalzen und hatte einen leichten Fischgeschmack.
9 Dez 2023 um 11:14 Blattspinat war total versalzen
6 Dez 2023 um 14:11 Beste Pizza, tolle Desserts - der Kaiserschmarrn ist ganz besonders empfehlenswert. Erstaunlich nur, dass die Lieferung von WOLT kam, obwohl ich bei Lieferando bestellt hatte. Leider fehlte die Rechnung, um die ich bei der Bestellung gebeten hatte.
1 Dez 2023 um 14:46 Essen kam eine Stunde zu spät und war daher kalt.
29 Nov 2023 um 16:43 Bestelle da nie wieder. Um 11:45 Essen zu 13 Uhr bestellt. Geliefert wurde um 13:30. Lieferfahrer sagte mir, er hätte die Info erst nach 13 Uhr bekommen es abzuholen.
29 Nov 2023 um 15:22 Für den Preis habe ich etwas bessere Spaghetti Bolognese erwartet. Es war zwar eine wirklich große Portion, aber die Nudeln bzw die Soße war einfach trocken und haben obendrein fad geschmeckt. Sehr schade :(